Aktuelles

Frau Danielzyk ist wieder an Bord

Unsere liebe Kollegin Frau Danielzyk, die die Praxis seit 2014 durch ihre gute Laune, ihren Teamgeist und  ihre Einsatzfreude bereichert, ist uns durch Mutterschutz und Erziehungsurlaub einige Zeit abhanden gekommen und wir haben sie vermisst.

Nun ist der Nachwuchs aus dem Gröbsten raus und wir haben Frau Danielzyk wieder.

Wir freuen uns sehr und wünschen unserer Kollegin einen gute Neustart!

40. Ausstellung „Kunst in der Praxis“

Anfang September wechselt zum dritten und letzen Mal im Jahr 2021 unsere Kunstausstellung. Zur mittlerweile vierzigsten Ausstellung „Kunst in der Praxis“ dürfen wir Bilder der Bad Schwartauerin Renate Straatmann begrüßen.

Vor zehn Jahren zeigte eine ihrer ersten Ausstellungen eine „Malerische Weltanschauung“ in der mkg bad schwartau. Ende des Jahres 2021 stellt Renate Straatmann in ihrer „Malerischen Weltanschauung 2“ insgesamt 17 aktuelle, großformatige Bilder vor, die durchweg in einer Acryl-Mischtechnik entstanden und Abstraktes mit realen Details kombinieren.

Weitere Informationen über unsere aktuelle Kunstausstellung erfahren Interessierte auf unserer Seite „Kunst in der Praxis„.

39. Ausstellung „Kunst in der Praxis“: Jonas Gutsch

In der nächsten Woche wird die 39. Kunstausstellung in unseren Praxisräumen eröffnet.
Von Mai bis August zeigt der Lübecker Jonas Gutsch „calligraphy, graffiti, stencilart und mandalas“ und wir freuen uns schon darauf.

Weiteres Wissenswertes über den Künstler und sein Schaffen sowie ältere Kunstausstellungen finden Interessierte wie immer unter „Kunst in der Praxis„.