Zwei glückliche Prüflinge

Unsere Auszubildende Frau Feldmann hat vor zwei Tagen ihre Abschlußprüfung zur Medi- zinischen Fachangestellten bestanden. Das Praxisteam freut sich mit ihr und sagt „Herzlichen Glückwunsch“!!!
Leider verlässt uns Frau Feldman, um als frischgebackene „MFA“ ihren beruflichen Horizont in einer allgemeinmedizinischen oder internistischen Praxis zu erweitern. Das ist zwar traurig, aber verständlich, und so wünschen die Praxiskollegen ihr für die Zukunft alles Gute.

Am selben Tag hat auch Frau Meier in Lübeck ihre Prüfung zur Zahnmedizini- schen Fachangestellten erfolgreich absolviert. Unsere neue Mitarbeiterin durchlief bereits ihre Ausbildung in einer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und wird uns in der Behandlungsassistenz verstärken.
Ganz nebenbei ist Frau Meier seit Jahren auch in der Feuerwehr aktiv und bringt demzufolge nicht nur Erfahrung in der Chirurgie, sondern auch als „Truppmann“ mit ein. Ab sofort sind also nicht nur unsere Patienten, sondern auch der Brandschutz in der mkg bad schwartau in guten Händen. Wir wünschen Frau Meier einen guten Start!