Weiterbildungsassistent Oralchirurgie in der mkg bad schwartau

Seit heute verstärkt Herr Philipp Klose das Praxisteam.

Der gebürtige Heidelberger absolvierte sein Studium der Zahnmedizin an der Universität Hamburg und arbeitete seither in einer Bremer Zahnarztpraxis. Nachdem er dort bereits sein erstes Weiterbildungsjahr zum „Fachzahnarzt für Oralchirurgie“ absolvierte, wird er seine chirurgische Ausbildung in der mkg bad schwartau vervollständigen.
Herr Klose ist in enger Zusammenarbeit mit den beiden Mund-, Kiefer- und Gesichts- chirurgen Dr. Trübger und Prof. Hermes für alle chirurgischen Behandlungen innerhalb der Mundhöhle („Oralchirurgie“) zuständig.

Weitere Informationen über Herrn Klose finden Sie auf unserer Seite „Team„.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Herrn Klose und wünschen ihm einen guten Start bei uns!

 

DSC_0017