Wechsel der Kunstausstellung in der mkg bad schwartau

Nachdem die erste Kunstausstellung in unseren Räumen sehr positive Resonanzen aus- gelöst hat, freuen wir uns, unseren Patienten und Besuchern ab Juni Arbeiten von drei Künstlern aus Niedersachsen präsentieren zu können.

Elke Franzen zeigt großformatige abstrakte Gestaltungen sowie Blumen- und Landschafts- bilder in Acryl- und Mischtechnik.
Sigrid Haußler
malt in Acryl- und Mischtechnik, dabei steht das Element Wasser im Mittelpunkt ihrer Arbeiten.
Dierk Meyer
benutzt das grafische Tiefdruckverfahren der Farbradierung. Er verarbeitet Reiseeindrücke und setzt sich mit der Natur auseinander.

Arbeiten der in Westerstede (Ammerland) bei Oldenburg (Oldb.) lebenden Künstler waren bereits in verschiedenen Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen zu sehen.

Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken.
Weitere Eindrücke von der neuen Ausstellung finden Sie in der Rubrik „Praxis“.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.