Praxisausflug der mkg bad schwartau unter dem Motto „Tiger und Böller“

Gestern war es wieder so weit: der diesjährige Praxisausflug stand an.
Zunächst fuhren wir in den „Tiger- und Erlebnispark Dassow“. Durch die Eigentümerin Frau Farell erhielten wir eine Privatführung, bekamen die im Park lebenden Tieren vorgestellt und sahen beim Tigertraining und der anschließenden Fütterung zu. Anschließend wurde exklusiv für uns der für Kinder gedachte Mitmach-Zirkus eröffnet, und so gab es tatsächlich Praxis- personal und Kieferchirurgen beim Teller jonglieren und auf dem Drahtseil zu bestaunen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Dwayne und Frau Farell für die persönliche Betreuung!
Danach fuhren wir weiter nach Grevesmühlen zum „Piraten Open Air Spektakel“. Nach einem gemütlichen Abendessen in Piratenambiente sahen wir uns die vorletzte Vorstellung der diesjährigen Saison des Stücks „Die Hölle vor Maracaibo“ mit Stargast Martin Semmelrogge an. Eine spannende Handlung und jede Menge Pyrotechnik sorgten dafür, das niemand unter den für alle Fälle mitgebrachten warmen Decken einschlief.
Erfreulicherweise spielte auch das Wetter mit, so dass wir gegen 23.00 Uhr wieder trocken und müde nach einem schönen Tag zusammen in Bad Schwartau ankamen.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.