Praxiasuflug der mkg bad schwartau unter dem Thema „Tiger und Böller“

Gestern war es wieder so weit: der diesjährige Praxisausflug stand an.
Zunächst fuhren wir in den „Tiger- und Erlebnispark Dassow“. Durch die Eigentümerin Frau Farell erhielten wir eine Privatführung, konnten ausgiebig Kontakt zu den im Park lebenden Tieren aufnehmen und sahen beim Tigertraining und der anschließenden Fütterung zu. Anschließend wurde nur für uns der eigentlich für Kindern offen stehende Mitmachzirkus eröffnet, und so gab es Helferinnen und Kieferchirurgen auf dem Drahtseil zu bestaunen.
Danach fuhren wir nach Grevesmühlen zum „Piraten Open Air Spektakel“. Nach einem gemütlichen Abendessen in Piratenambiente sahen wir uns die vorletzte Vorstellung der diesjährigen Saison mit Stargast Martin Semmelrogge an. Erfreulicherweise spielte auch das Wetter mit, so dass wir gegen 23.00 Uhr wieder trocken und müde nach einem schönen Tag zusammen in Bad Schwartau ankamen.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


praxis für
mund-, kiefer- und
gesichtschirurgie
plastische operationen

dr. dr. daniel trübger
prof. dr. dr. dirk hermes

partnerschaftsgesellschaft