Offizielle Eröffnung der Praxis

Am 11. März 2009 lud die mkg bad schwartau zur offiziellen Eröffnung der Praxis. Über 130 Ärzte, Zahnärzte und Praxispersonal folgten der Einladung und informierten sich über die Räumlichkeiten und das Praxisteam.

Anstelle von Geschenken baten wir um eine Spende für das Nepal-Projekt von KinderBerg e.V. Zu unserer Überraschung und Freude kam auch Dr. Andreas Settje, plastischer Chirurg aus Oldenburg (Oldb.) und Leiter des Projektes nach Bad Schwartau (obere Reihe, Bild rechts). Er überreichte uns einen Photodruck der Boudha Stupa, einem bedeutenden buddhistischen Heiligtum in der nepalesischen Hauptstadt Kathmandu.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen für den schönen Abend, alle guten Wünsche und Geschenke zur Praxiseröffnung und werden über das Spendenauf- kommen für das KinderBerg-Projekt von Dr. Settje berichten.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.