Herr Klose beendet seine Tätigkeit in der mkg bad schwartau

Heute hatte unser lieber Kollege Philipp Klose seinen letzten Arbeitstag bei uns.

Herr Klose absolvierte seit Juni 2013  den größten Teil seiner Weiterbildung zum „Fachzahn- arzt für Oralchirurgie“ in der mkg bad schwartau und blieb uns auch nach seiner im April diesen Jahres bestandenen Prüfung erhalten. Zum Jahresende zieht es ihn in die Schweiz, wo er in einer Zahnarztpraxis in Schlieren bei Zürich das Praxisteam als Oralchirurg ver- stärken wird.

Wir hatten eine gute Zeit miteinander und möchten uns auch auf diesem Weg für seine ruhige und kollegiale Art, mit uns und den Patienten umzugehen, bedanken. Wir haben ihn sehr gern bei uns gehabt und sind uns sicher, dass sich auch unsere Patienten bei ihm jederzeit in guten Händen gefühlt haben. Außerdem hoffen wir doch sehr, dass ihm die Ostsee und wir alle in der Zukunft zumindest ein kleines bißchen fehlen werden.

Für seinen neuen Lebensabschnitt im Land der Berge, Alphörner und Toblerone wünschen wir Herrn Klose privat und beruflich alles Gute. Erst mal drücken wir ihm aber feste die Daumen, dass der Umzug über eine so große Strecke und die Eingewöhnung in neues Land, Leute und Praxis gut klappen.

.
F-7357-Druck_Bildgröße ändern.