Hacker-Angriff legt unsere Praxis-Website lahm

Aufgrund eines Hacker-Angriffs musste unsere Praxis-Website am 21.01.2013 vom Netz genommen werden.
Da schwere Schäden entstanden sind, wurde unser Internet-Auftritt durch unseren Web- master Christian Trübger bis zum 03.02.2013 rekonstruiert und unter dem bekannten Web- design vollständig neu aufgesetzt. Für diese Sysiphus-Arbeit unter erheblichem Zeitdruck bedanken wir uns bei unserem Fachmann in allen Computer-Dingen sehr herzlich!

Dennoch sind eine Reihe aktueller Inhalte verloren gegangen. Auch diese werden wir wieder einstellen, was aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Sollten Besucher unserer Seiten im Januar unangemessene Inhalte aufgefallen sein (wie z.B. Werbe-Links zu Industrieunternehmen), bitten wir diese zu ignorieren.  Sie entsprechen na- türlich nicht den Zielsetzungen unseres Internet-Auftritts, sondern waren das Werk Krimi- neller, die mit solchen Manipulationen Geld verdienen wollen.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns, dass wir wieder im Netz für Sie erreichbar sind !