Erste Fortbildung in der mkg bad schwartau

Nachdem unsere Praxis mittlerweile gut ein halbes Jahr geöffnet ist, dachten wir, es wäre Zeit für eine erste gemeinsame Fortbildung mit Kollegen. Um den Entschluß zur Teilnahme etwas zu erleichtern, haben wir als ersten Referenten Hermann-Josef Botzet, Winzermeister aus Lieser an der Mosel, ausgewählt.

Am 14.08.09 referierte Herr Botzet in der mkg bad schwartau über Weinanbau an der Mosel, ökologische Bewirtschaftung und Weinausbau, das eigene Weingut und seine Erzeugnisse. Nebenbei wurden bis kurz vor Mitternacht 16 Weis- und Rotweine des Weingutes Hubertushof verkostet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen und das Interesse und hoffen, dass es ihnen genau so gut gefallen hat wie uns selbst. Weitere (nicht notwendigerweise implan- tologische) Fortbildungen zum Thema „Rot-Weis-Ästhetik“ sind angedacht.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.