Alle Jahre wieder ….

Am vergangenen Freitag war es wieder so weit: wer zusammen arbeitet, muss auch mal zusammen feiern, und so stand – wie in jedem Jahr – unsere Weihnachtsfeier an.

Nach gemeinsamem frühem Praxisschluss fuhren wir nach Hamburg und kehrten zuerst im „Panthera Rodizio“ ein. Mit Vorspeisenbuffett, verschiedenen Fleischsorten direkt vom Spieß, jeder Menge Beilagen und einem Nachspeisenbuffet wurde für eine ordentliche Grundlage für den restlichen Abend gesorgt.

P1150358P1150362.
.
.
.
.
P1150359P1150352.
.
.
.
.

Dananch ging es weiter auf die Reeperbahn ins „Schmidt’s Tivoli„. Wir sahen das Stück „Die Königs vom Kiez„, eine deftige Komödie über eine genau so schräge wie liebenswerte Familie auf St. Pauli.

P1150367P1150375.
.
.
.
.
P1150371P1150380.
.
.
.
.

Wir haben den gemeinsamen Nachmittag und Abend, der für einige von uns erst in den Morgenstunden im „A 1“ zu Ende ging, sehr genossen. Ab Montag werden wir dann mit frischem Team-Schwung die letzten Tage vor Weihnachten in Angriff nehmen.