9. Ausstellung „Kunst in der Praxis“

Anfang des Monats durften wir wieder einmal neue Farben und Anregungen in der Praxis begrüßen. Die 9. Ausstellung „Kunst in der Praxis“ wird von dem Ratekauer Dr. Klaus Schwinge bestritten.
Der 1941 geborene Künstler praktiziert seit 1971 in Ratekau bzw. Stockelsdorf als zahnärzt- licher Kollege. Seine parallel zur zahnmedizinischen Tätigkeit entstandenen, vielschichtigen Aquarelle, Ölgemälde und Skizzen mit Stift / Ölkreide bilden Landschaften, Pflanzen, Abstrahierungen von Form und Farbe sowie surreale Gestaltungen ab.

Unsere Seite „Kunst in der Praxis“ hält weitere Informationen über Klaus Schwinge und sein Werk bereit.

Wie immer sind auch Kunstinteressierte, die gegenwärtig nicht Patienten der mkg bad schwartau sind, zu einem Besuch der Ausstellung sehr herzlich willkommen.