21. Ausstellung „Kunst in der Praxis“

Bernd König (August 2015)

 

Bernd König wurde 1941 in Hamburg geboren.

Nach dem Abitur studierte er Kunst an der Hochschule für Bildende Künste. Nach dem Studi- um erlente er den Beruf des Getreidekaufmanns, in welchem er maklerisch bis zu seinem Ausscheiden im Jahr 2009 tätig war.

In all den Jahren malte Bernd König in seiner Freizeit alle Stilrichtungen von gegenständlich bis abstrakt in Öl und Acryl.

König ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Seit 2009 lebt er in Klingberg bei Scharbeutz und widmet sich nach seiner Pensionierung ausschließlich der Malerei.

Ausstellungen
Hypo Vereinsbank Hamburg
Tourist-Information Hamburg
Kleine Waldschänke Klingberg

Impressionen von der Ausstellung Bernd Königs in der „mkg bad schwartau„:

.
DSC_0068_Bildgröße ändernDSC_0065_Bildgröße ändern.
.
.
.
.
DSC_0062_Bildgröße ändernDSC_0071_Bildgröße ändern.
.
.
.
.
.